Microsoft 365 Business
- Kundenservice durch Microsoft-zertifizierte Experten
- Unterstützung bei Einrichtung, Sicherheit und mehr
- Kundenservice durch Microsoft-zertifizierte Experten
- Unterstützung bei Einrichtung, Sicherheit und mehr
Es gelten verschiedene Bedingungen, um eine rabattierte Microsoft 365 Edition zu erwerben. So ist ein aktiver Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom für die gesamte Vertragslaufzeit erforderlich. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie diese Voraussetzung erfüllen.
Der gewährte Rabatt ist ausschließlich für Neuverträge von Microsoft 365 Business Basic, Microsoft 365 Business Standard und Microsoft 365 Business Premium gültig und kann für einen Zeitraum von bis zu 12 Monaten nach dem Kauf angewendet werden. Bitte beachten Sie auch, dass der Rabatt nicht übertragbar ist.
Als Telekom-Kunde sind die Kunden definiert, die für die gesamte Vertragslaufzeit über einen aktiven Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom verfügen. Durch die Bestellung bestätigen Sie, dass diese Voraussetzung erfüllt ist.
Wenn der Rabatt gemäß den Bedingungen ausgelaufen ist und das Abonnent der Microsoft 365 Edition nicht fristgerecht gekündigt wurde, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch zu den dann aktuellen nicht rabattierten Preisen. Die aktuellen Konditionen finden Sie in der Preisliste.
Sollten Sie bereits über ein Abonnement von Microsoft 365 Business verfügen, das nicht rabattiert ist, können Sie ein Upgrade auf eine höherwertige, rabattierte Edition vornehmen. Dabei gelten die Regeln und Upgrade-Pfade, die Microsoft für ein Upgrade bei Microsoft 365 vorsieht. Nähere Informationen finden Sie hier. Ein Wechsel auf eine gleichwertige, rabattierte Edition ist nicht möglich.
Sie können auch unser Support-Team kontaktieren, das Sie gerne bei einem Wechsel unterstützt.
Für ein Upgrade von einer Microsoft 365-Edition auf eine andere gelten die Regeln und Upgrade-Pfade, die Microsoft für ein Upgrade bei Microsoft 365 vorsieht. Diese gelten sowohl für nicht rabattierte als auch rabattierte Abonnements.
Eine sofortige Änderung zu einer kürzeren oder auch längeren Laufzeit ist bei rabattierten Editionen nicht möglich. Ein Wechsel ist nur zum Vertragsende durch eine Kündigung des bestehenden Abonnements und eine Neubuchung mit neuer Laufzeit möglich.
Wenn Sie die Anzahl Ihrer Lizenzen erhöhen möchten, können Sie dies ganz einfach über Ihr Konto im Telekom Cloud Marketplace tun. Wählen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie auf „Abonnement aktualisieren“. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre bestehende Edition zu erweitern, indem Sie zusätzliche Lizenzen hinzufügen. Die rabattierten Preise gelten auch für die neu erworbenen Lizenzen, sodass Sie von attraktiven Konditionen profitieren, wenn Sie Ihre Lizenzanzahl erhöhen. Schließen Sie Ihre Bestellung anschließend ab.
Unser kostenloser Service für alle Kunden des Telekom Cloud Marketplace umfasst eine ganzheitliche Betreuung von der ersten Beratung und Bedarfsanalyse über die Buchung bis hin zu den ersten Schritten bei der Nutzung der gebuchten Dienste. Dabei bieten wir Ihnen alles aus einer Hand beziehungsweise einem Team an, einschließlich des Incident Managements bei eventuellen Problemen oder Störfällen.
Unser Support-Team unterstützt Ihnen unter anderem gerne in diesen Bereichen:
Beratung vor dem Kauf: Produkt- und Lizenzberatung, Bedarfsanalyse, Unterstützung bei der Buchung
Beratung nach dem Kauf: Unterstützung beim Vertragsmanagement, Unterstützung bei Lizenzfragen, erste Schritte mit dem jeweiligen Microsoft-Produkt
Incident-Management: Lösung von technischen Problemen, Unterstützung bei technischen Fragen, bevorzugter Support von Microsoft
Weitere Service-Leistungen: Unterstützung bei Fragen oder Problemen im Telekom Cloud Marketplace, Fragen zu oder Probleme bei Rechnung und Bezahlverfahren
Für spezielle Anforderungen und umfangreichere Unterstützung haben wir spezielle Premium Services für Sie. Diese umfassen unter anderem Hilfe bei Cloud-Migrationen, Gewährleistung von Kostentransparenz und störungsfreiem Betrieb, sowie Lösungen für Sicherheitsfragen und den Bedarf an IT-Ressourcen.
Unsere Microsoft-zertifizierten Fachleute stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Herausforderungen zu finden. Informieren Sie sich auf dieser Seite.
Die cloudbasierte Produktivitätsplattform (Komplettlösung) Microsoft 365 umfasst erstklassige Office-Anwendungen, intelligente Clouddienste und erweiterte Sicherheit.
Welche Office-Anwendungen in welchem Paket enthalten sind sehen Sie hier.
Bei der Nutzung der verschiedenen Dienste von Microsoft 365 (bzw. Office 365) können Sie Ihre Daten und Dateien, die Sie nicht lokal in Ihrem Rechenzentrum oder auf einem Rechner ablegen, in der Microsoft Cloud speichern. Welches Microsoft-Rechenzentrum für die Speicherung genutzt wird, hängt zum einem vom Standort Ihres Unternehmens und zum anderen von den genutzten Microsoft 365-Diensten ab.
Genauere Infos erhalten Sie hier.
- In der Microsoft 365 Business Basic-Version stehen Ihnen die Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät zur Verfügung.
- Mit dem Paket Microsoft 365 Apps for Business erhalten Sie die Desktopversionen der Office-Anwendungen inklusive Premiumfunktionen.
- Bei der Microsoft 365 Business Standard-Version erhalten Sie ebenfalls die Desktopversionen der Office-Anwendungen und zusätzlich die Anwendungen Microsoft Teams, Exchange, SharePoint.
- In der Version Microsoft 365 Business Premium erhalten Sie alle Office-Anwendungen für ihren Desktop inklusive Intune und Azure Information Protection für zusätzliche IT-Sicherheit.
Microsoft 365 Business eignet sich für Unternehmen mit einer Größe von bis zu 200 Mitarbeitern.
Office 365 Enterprise bietet ihnen die Office-Anwendungen für Unternehmen ab 200 Mitarbeitern.
Microsoft 365 Enterprise enthält, genau wie Office 365 Enterprise, die Office-Anwendungen und empfiehlt sich für Unternehmen ab 200 Mitarbeitern und/oder Unternehmen mit höheren Anforderungen an IT-Sicherheit und Compliance. Zusätzlich erhalten Sie eine Windows Enterprise-Lizenz.
Beim Microsoft 365 Business Basic-Plan können die Anwendungen auf je 5 Smartphones oder Tablets installiert werden.
Bei den Plänen für Microsoft 365 Apps for Business, Microsoft 365 Business Standard und Microsoft 365 Business Premium können die Anwendungen auf je 5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs installiert werden.
Ihr Abonnement wird zum Zeitpunkt der Kündigung sofort deaktiviert. Administratoren können auf Dateien bis zu 90 Tage nach der Kündigung zugreifen.
Sollten Sie eine Beratung zu ihrer Lizenz haben, besuchen Sie gerne unsere Hilfe und Service-Seite hier oder wenden Sie sich an unsere Experten-Hotline (0800 33 04444).