Office 365 Enterprise E3

  • Jederzeit und von überall mit Teamkollegen an einem Projekt arbeiten
  • Gesetzesvorgaben mit Compliance-Werkzeugen im Auge behalten
  • Professionelle Beratung und Microsoft-zertifizierter Support inklusive

ab 22,60 € / Benutzer / Monat

Logo: Hosting in Deutschland  Hosting Standort
  Betrieb

Jetzt kaufen

  • Jederzeit und von überall mit Teamkollegen an einem Projekt arbeiten
  • Gesetzesvorgaben mit Compliance-Werkzeugen im Auge behalten
  • Professionelle Beratung und Microsoft-zertifizierter Support inklusive

ab 25,10 € / Benutzer / Monat

Logo: Hosting in Deutschland  Hosting Standort
  Betrieb

Jetzt kaufen

Funktionen von Office 365 Enterprise E3

Vorteile von Office 365 Enterprise E3

  • Software clever mieten statt kaufen

    Anstatt Office-Lizenzen zu kaufen, können Sie diese bei der Telekom auch bequem online im Abo zu geringen monatlichen Kosten aus der Cloud beziehen. Je nach individuellem Bedarf können Sie flexibel Lösungen mit unterschiedlichen Laufzeiten hinzu- oder abbuchen.

  • DSGVO-konforme Datenspeicherung

    Office 365 unterstützt Sie bei der Umsetzung der Anforderungen aus der europäischen Datenschutz-Grundverordnung in Ihrem Unternehmen. Der Betrieb von Office 365 erfolgt dabei ausschließlich in sicheren europäischen Rechenzentren. Damit werden Ihre Daten unter Einhaltung der strengen Datenschutzbestimmungen nach europäischem Recht gespeichert.

  • Service macht den Unterschied

    Richtig entscheiden, einfach starten, reibungslos arbeiten – die Telekom ist mit einem Team an eigens von Microsoft zertifizierten Cloud-Experten persönlich für Sie da.

  • Alles aus einer Hand

    Von der Auswahl der passenden Lösung für Ihren individuellen Bedarf über die Einrichtung der gebuchten Lösung und Umzug ggf. bereits vorhandener Daten bis zum professionellen Support im laufenden Betrieb im Unternehmen. Bei der stehen wir Ihnen mit Rat und Tat bei allen Fragen rund um Office 365 zur Seite.

Preise & Editionen von Office 365 Enterprise E3


Unsere Empfehlung

Office 365
Enterprise E3

Produktdetails:

Komplette Office 2019 Anwendungen

Compliance-Werkzeuge

Zusätzliche Nutzungsrechte

100 GB große E-Mail Postfächer

Zugriff von überall

Online-Kalender und mobiles Adressbuch

1.000 GB sicherer Online-Speicher pro Nutzer

Online-Konferenzen + Chat-basierte Zusammenarbeit

Sicherheit und Werbefreiheit

Gemeinsam an Dokumenten arbeiten

25,10 €

/ Benutzer / Monat / 12-Monats-Vertrag

30,12 €

/ Benutzer / Monat / 1-Monats-Vertrag

Unsere Microsoft Premium Services für besondere Support-Ansprüche

Telekom AdministrationsService

Mit dem Telekom AdministrationsService für Geschäftskunden erhalten Sie professionelle Unterstützung bei der Verwaltung und Optimierung unternehmensweiter Einstellungen für Office 365 und Microsoft 365.
 

  • Versand eines monatlichen Usage Insight Reporting inklusive Handlungsempfehlungen
  • Management und Personalisierung des Office 365 und Microsoft 365 Tenant im Admin-Center,  z. B. Anpassung der Spamfilter
  • Nutzerverwaltung, Lizenzanalyse & Lizenzoptimierung
     


Mehr erfahren

Telekom IT-RichtlinienManagement

Mit dem Telekom IT-RichtlinienManagement beraten die TelekomCloud Experten zur Umsetzung Microsoft-spezifischer Sicherheitseinstellungen im Office 365 und Microsoft 365 Tenant.
 

  • Monatliches Sicherheits-Reporting inklusive Handlungsempfehlungen auf Basis des Microsoft Secure Scores
  • Regelmäßige Beratung und Optimierung von Microsoft-spezifischen Sicherheitseinstellungen
  • Identitätsmanagement, Rechteverwaltung und Mobile Device Management (MDM)


Standard   Premium

PremiumSupport Comfort

Die exklusive Servicehotline für Geschäftskunden bietet Ihnen für Ihre Microsoft-Produkte bei technischen Fragen und kritischen Ausfällen einen direkten Zugang zu unseren zertifizierten TelekomCloud-Experten.
 

  • Direkter Zugang zu den TelekomCloud-Experten mit erhöhtem Zertifizierungs- und Ausbildungsgrad für 2nd-Level-Support (Mitarbeiter mit MCSA-Zertifizierung)
  • Technischer Support für Office 365, Microsoft 365 und Azure
  • Priorisierte Bearbeitung und 24h-Eskalationssupport bei kritischen Ausfällen


Mehr erfahren

Die exklusive Servicehotline für Geschäftskunden bietet Ihnen für Ihre Microsoft-Produkte bei technischen Fragen und kritischen Ausfällen einen direkten Zugang zu unseren zertifizierten TelekomCloud-Experten.
 

  • Direkter Zugang zu den TelekomCloud-Experten mit erhöhtem Zertifizierungs- und Ausbildungsgrad für 2nd-Level-Support (Mitarbeiter mit MCSA-Zertifizierung)
  • Technischer Support für Office 365, Microsoft 365 und Azure
  • Priorisierte Bearbeitung Ihrer Fragen und 24h-Eskalationssupport bei kritischen Ausfällen


Mehr erfahren

Wir sind mit einem eigenem Team an zertifizierten Microsoft-Experten für Sie da!

Frau mit Headset sitzt vor einem Bildschirm

Unsere Experten-Hotline

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei der passenden Lösung? Nutzen Sie unseren Cloud Kundenservice. Auf Wunsch unterstützen wir Sie in jeder Phase der Produkteinführung, von der Bedarfsanalyse bis zur kompletten Migration ihrer aktuellen Systeme. Mit unseren Premium Services kümmern wir uns um die IT, damit Sie Zeit für Ihr Business haben.

Rufen Sie uns an:

0800 33 04444

Beratung, Buchung & Unterstützung bei technischen Störungen
Montag bis Freitag 8 – 20 Uhr und Samstag 8 – 16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

Zu unserer Online-Hilfe   Zu den Premium Services


Unser Expertenservice ist mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert

Ausgezeichneter Service bei der Telekom

Hinweise zur Auftragsverarbeitung