Frau sitzt am Schreibtisch und prüft ihre Rechnung

Mobilfunk-Rechnung
Mobilfunk-Rechnung

Finden Sie Ihre Rechnung, ändern Sie Ihre Rechnungsdaten sowie die Versandart und erfahren Sie mehr in unserer FAQ zur Mobilfunk-Rechnung

Finden Sie Ihre Rechnung, ändern Sie Ihre Rechnungsdaten, aktivieren Sie den Rechnungsversand per E-Mail und erfahren Sie mehr in unserer FAQ zur Mobilfunk-Rechnung

Hier finden Sie Ihre Rechnung

Eine Frau sitzt vor ihrem PC und will sich ins Magenta Business Service Portal (MBSP)

Über ein Portal direkt und jederzeit abrufen

Sie können Ihre Rechnungen bequem über zwei Portale einsehen und herunterladen:

RechnungOnline-Portal: Dieses Portal dient ausschließlich zur Verwaltung Ihrer Rechnungen. Bitte beachten Sie, dass das RechnungOnline-Portal in Zukunft durch das Magenta Business Service Portal (MBSP) ersetzt wird.

Magenta Business Service Portal (MBSP): Neben dem Zugriff auf Ihre Rechnungen stehen Ihnen hier viele weitere praktische Funktionen zur Verfügung, wie z. B. das bestellen von Ersatzkarten, Tarifwechsel und mehr. Informationen zur Registrierung erfahren Sie in unseren FAQ

Im MBSP anmelden 

Ein Mann steht mit seinem Tablet im Büro und füllt ein Kontakformular aus

Einmalig über das Kontaktformular anfordern

Benötigen Sie Ihre Rechnung einmalig? Kein Problem! Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular – zum Ausfüllen benötigen Sie:

  • Ihr Kundenkonto
  • Ihre Rahmenvertragsnummer
  • die Rufnummer des betroffenen Vertrags

Sobald wir das Kontaktformular von Ihnen erhalten haben, senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Rechnung an Ihre gewünschte E-Mail-Adresse umgehend zu.

Zum Kontaktformular

Checkliste mit Haken

Was möchten Sie erledigen?

  • Bankverbindung: Ändern Sie Ihre Bankverbindung über unser Kontaktformular.
  • Rechnungsadresse: Hinterlegen Sie Ihre neue Rechnungsadresse.
  • Rechnungsreklamation: Reklamieren Sie Ihre Rechnung schnell und unkompliziert.
  • Rechnungsversand per E-Mail: Aktivieren Sie den Rechnungsversand per E-Mail.
  • Einzelverbindungsnachweis (EVN): Beauftragen Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis.

Häufige Fragen und Antworten zu Ihrer Mobilfunk-Rechnung

Portalübersicht

Rechnung und Einzelverbindungsnachweis (EVN) einsehen

Rechnungsarten

Reklamation

War diese Seite hilfreich?

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Mann tippt auf Smartphone

Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Person von hinten füllt Kontaktformular aus

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chatverlauf

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Chat

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.