Frau mit Laptop arbeitet, die Microsoft Dynamics 365 Icons um sich herum.

Microsoft
Dynamics 365

Das gesamte Unternehmen auf den Kunden ausrichten mit CRM und ERP

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Was ist Dynamics 365 konkret und wie kann es mir helfen?

Microsoft ist die integrierte Komplett-Lösung für Ihr Unternehmen, die auf innovative Weise Customer Relation Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) verbindet. Dank dieser Verknüpfung aller Backend- und kundenrelevanten Prozesse können Sie nicht nur Ihr Kundenmanagement und die Kundenerfahrungen, sondern auch Ihre Geschäftsprozesse und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter verbessern. Buchen Sie das Gesamtpaket oder nur einzelne Komponenten aus dem CRM-System oder ERP System.

Dank flexiblem Baukastensystem jederzeit erweiterbar. Laden Sie hier unseren Infoflyer herunter.




Die Illustration für Microsoft Dynamics 365 zeigt das Zusammenspiel von CRM und ERM in From von Icons.

Customer Relation Management
(CRM)

Alle direkten Interaktionen mit Ihren Kunden, z.B. Vertrieb, Kundendienst, Marketing

Enterprise Resource Planning
(ERP)

Alle wichtigen Backend Funktionen, z.B. Finanzen, Human Resources, Supply Chain

Microsoft
Dynamics 365

Durch diese Kombination können Sie Ihre ganze Firma effizient steuern



Zwei Frauen schauen gemeinsam auf einen Bildschirm

Microsoft Copilot

Microsoft Copilot kann die Produktivität der Mitarbeiter im Unternehmen deutlich steigern, vorausgesetzt der Copilot wird richtig eingesetzt. Mithilfe unseres Readiness Checks und Copilot Starter-Pakets kann der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Ihrem Unternehmen optimal vorbereitet werden.

Richtig in die KI-Welt starten


 

CX-Reifegradmessung – Maßgeschneiderte Strategien für Ihre Customer Experience

Icon eines Menschen

Expert Call

60 Minuten kostenloser Austausch mit CXM-Experten.

Icon zweier Werkzeuge

CXM-Reifegradmessung

Analyse der Customer Experience, Erforschung von Potentialen, Zielarchitektur, Priorisierung und maßgeschneiderte Roadmap.

Icon eines Boards mit grünem Haken und Marker

CXM-Workshop

Anforderungsaufnahme, Prozessanalyse sowie CXM-Konzept und -Roadmap.

Icon eines Dokumentes

Executive Summary

inkl. Handlungsempfehlung und CXM Maturity Assessment Dokumentation.





EIne Frau und zwei Männer unterhalten sich in einer Büroumgebung

Maximale Leistungsfähigkeit für eine zukunftsfähige Digitalisierung

Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr darüber, wie Sie dank Microsoft Dynamics 365 das ungenutzte Potenzial in der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse entfalten können.

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Bunte Bausteine mit der Aufschrift 'AI Factory Paket' und Telekom-Logo.

Entdecken Sie die AI Factory: Ihre Zukunft mit KI!

Maßgeschneiderte KI-Lösungen für Ihr Unternehmen.

Starten Sie mit der AI Factory in die Welt der künstlichen Intelligenz! Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, steigern Sie die Effizienz und erreichen Sie Ihre Ziele mit innovativen Workshops und leistungsstarken AI-Lösungen – alles DSGVO-konform und maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse.

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Buchen Sie nur die Anwendungen, die Sie benötigen – für volle Flexibilität



Mehr Produktivität: Dynamics 365 & Microsoft 365 / Office 365

Sie nutzen bereits Microsoft 365 oder Office 365? Hier ist die Integration von Dynamics 365 ein Kinderspiel

Zwei Puzzleteile greifen ineinander. Ein blaues mit Microsoft Dynamics 365 und ein orangenes mit Office 365. Im Hintergrund steht ein Laptop.

Gestalten Sie Ihre Prozesse effizienter

  • Keine Informationsbrüche mehr in interner und externer KommunikationGesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit und höhere Kundenzufriedenheit
  • Niedrigere Kosten durch zentrale Datenhaltung in Mircrosoft Dynamics 365
  • Übergreifende Sicherheitsstandards innerhalb des Unternehmen
  • Signifikant höhere Automatisierung und Effizienz

Bestens integriert und einfach zu bedienen

  • Flexible und intelligente ERP- und CRM-Baukastenlösung, die Sie individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassen können.
  • Mit Dynamics kommunizieren Sie über die gesamte Bandbreite der Microsoft-Office-Tools (Word, Excel, Outlook, SharePoint, OneNote oder Teams) und gestalten so Ihre Geschäftsprozesse deutlich effizienter.
  • Alle Mitarbeiter sind immer auf dem aktuellsten Datenstand.



Die Telekom als Ihr Partner für Dynamics 365:
Wir sind der #1 Microsoft Cloud Provider in Europa

360° Support und professionelle Umsetzung von A-Z: Passgenau für Ihr Unternehmen


Ein magentafarbener Kreis zeigt die Bestandteile der Leistungen von Telekom und Microsoft Dynamics 365.

1. BERATUNG UND SYSTEMINTEGRATION
Business Analytics, Health Check, Experten Beratung und System-Konfiguration

2. TELEKOMCLOUD SUPPORT
Microsoft Zertifizierter und Deutscher Profi-Support – kompetente Beratung zu allen Fragen

3. MICROSOFT CLOUD PARTNER #1
Größter Reseller von Microsoft Cloud Produkten in Europa – alles aus einer Hand, mit deutschem Vertrag

4. EUROPÄISCHES RECHENZENTRUM
Microsoft Dynamics 365 wird nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung in europäischen Rechenzentren zur Verfügung gestellt





Telekom als Ihr Partner für Dynamics 365

In der aktuellen Studie „ISG Provider LensTM Microsoft Ecosystem Partners 2023“ ist die Deutsche Telekom im Segment Dynamics als „Leader“ und damit als ein führender Anbieter in Deutschland bestätigt worden. Sie verfügt über hochqualifizierte Experten zur Unterstützung von D365-Implementierungen mit einem starken Fokus auf die Einhaltung von Compliance-Richtlinien.

  • Umfassender, ganzheitlicher Lösungsansatz für Dynamics 365
  • 1.500 Transformationsspezialisten und 2.000 Microsoft-zertifizierte Experten bei der Telekom
  • Individuelle Microsoft Dynamics 365-Lösungen und -Dienstleistungen nach Kundenanforderungen
  • Sehr komfortable Vertragsgestaltung und Leistungsabrechnung





Microsoft Dynamics 365: Wie kann ich starten?

Infografik Laptop im Vordergrund Microsoft Dynamics 365 Icons

Erleben Sie die Vorteile direkt – in einem gratis Workshop mit Experten. Wir machen Ihnen den Einstieg leicht: Lassen Sie uns gemeinsam verstehen, ob und wie Microsoft Dynamics 365 in Ihrem Unternehmen konkreten Mehrwert schaffen kann!

  • Überblick über Microsoft D (Funktionen, Preis- und Lizenzmodell und vieles mehr)
  • Integration und Vorteile der Verknüpfung von Microsoft 365 / Office 365 mit Dynamics 365
  • Initiale Evaluation Ihrer Fokusthemen und Prioritäten
  • Definition der nächsten Schritte, z. B. Durchführung eines kostenlosen Intensiv-Workshops, passgenau für Ihr Szenario (Online oder Präsenz)



Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit Dynamics 365 von der Telekom

Entdecken Sie unsere Referenzkunden bei der Deutschen Telekom, die erfolgreich Dynamics 365 -Lösungen in ihrem Unternehmen implementiert haben. Hier finden Sie inspirierende Beispiele für die Anwendung von Microsoft Dynamics 365 in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Geschäftsprozesse.


Bauprojekte effektiver managen

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Prozessdigitalisierung für den Immobiliensektor

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Digitales Event-Management

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Frau im Business Outfit lächelt mit verschränkten Armen, magentafarbene Cloud neben sich.

Individuelle Beratung,
persönlicher Service

Wir sind persönlich für Sie da! Ein Expertenteam der Telekom steht Ihnen mit einem umfassenden Service-Angebot zur Seite. Digitalisierung. Einfach. Machen.

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