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Dynamics 365
Das gesamte Unternehmen auf den Kunden ausrichten mit CRM und ERP
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Microsoft Dynamics 365 ist die integrierte Komplett-Lösung für Ihre Firma, die auf innovative Weise Customer Relation Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) verbindet. Dank dieser Verknüpfung aller Backend- und kundenrelevanten Prozesse können Sie nicht nur Ihr Kundenmanagement und die Kundenerfahrungen, sondern auch Ihre Geschäftsprozesse und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter verbessern. Buchen Sie das Gesamtpaket oder nur einzelne Komponenten aus CRM oder ERP. Dank flexiblem Baukastensystem jederzeit erweiterbar.
Microsoft Dynamics 365: die integrierte Komplett-Lösung im Baukastenprinzip
Dynamics 365 verbindet auf innovative Weise Customer Relation Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) miteinander. Mit nur einer Lösung können Sie viele verschiedene Probleme lösen und Potentiale heben. Dabei ist Dynamics 365 absolut flexibel einsetzbar und lässt sich an Ihre Bedürfnisse und speziellen Anforderungen unkopliziert anpassen: Sie können sich für das Gesamtpaket entscheiden, aber genauso gut nur einzelne Komponenten aus den Bereichen CRM oder ERP buchen. Die Wichtigsten stellen wir Ihnen hier vor.
Stärkere Beziehungen. Gesteigerte Produktivität. Besserer Echtzeit-Überblick.
Wissen Sie, wer Ihre profitabelsten Kunden sind? Haben Sie Ihre Echtzeit-Vertriebsdaten immer im Blick? Fokussieren Sie sich auf die richtigen Chancen? Mit Microsoft Dynamics 365 Sales erhalten Sie auf alle wichtigen Fragen schnell eine Antwort.
Herausforderungen im Vertrieb:
So profitieren Sie von der Dynamics 365 Sales Anwendung:
Positive Customer Experiences. Bessere Insights. Personalisierter Service.
Können Sie Ihre Kunden jederzeit und überall betreuen – maßgeschneidert und kanalübergreifend? Haben Ihre Teams alle erforderlichen Insights? Nutzen Sie bereits verbesserte Analytics und KI-gestützte Funktionen? Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service erhalten Sie alle wichtigen Kundendienstinformationen auf einen Blick – und übertreffen die Erwartungen Ihrer Kunden.
Herausforderungen im Kundenservice:
So profitieren Sie von der Dynamics 365 Customer Service Anwendung:
Zufriedenere Kunden. Proaktiver Service. Optimierte Ressourcen.
Können Sie Probleme im Außendienst vorhersagen? Sind Ihre Kapazitäten intelligent geplant? Klappt die Problembehebung auf Anhieb? Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service behalten Sie Lieferketten & operative Abläufe ganz einfach unter Kontrolle und sorgen für einen reibungslosen Support – immer und überall.
Herausforderungen im Field Service:
So profitieren Sie von der Dynamics 365 Field Service Anwendung:
Automatisierte Prozesse. Verringerte Betriebskosten. Besserer Überblick.
Treffen Sie bessere finanzielle Entscheidungen, vereinheitlichen und automatisieren Sie Ihre Finanzprozesse, senken Sie Ihre Betriebsausgaben und vereinfachen Sie Ihre Finanzvorgänge. Mit Microsoft Dynamics 365 Finance haben Sie Ihre gesamten Finanzkennzahlen immer detailliert im Blick.
Herausforderungen im Finanzwesen:
So profitieren Sie von der Dynamics 365 Finance Anwendung:
Optimierte Prozesse. Ganzheitliche Teamentwicklung. Moderne Arbeitsplätze.
Erhöhen Sie Ihre organisatorische Agilität, treffen Sie bessere Entscheidungen und fördern Sie effiziente und selbstbestimmte Arbeitsplätze. Mit Microsoft Dynamics 365 Human Resources entwickeln Sie Ihr gesamtes Team ganzheitlich und modern.
Herausforderungen im Personalwesen:
So profitieren Sie von der Dynamics 365 Human Resources Anwendung:
Qualifizierte Leads fördern. Kundennachfrage steigern. Marktrends im Blick behalten.
Automatisieren Sie Ihre Marketingprozesse, erstellen Sie vernetzte Customer Experiences und transportieren Sie die richtige Mitteilung zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Mit Microsoft Dynamics 365 Marketing entwickeln Sie erfolgreichere Kundenbeziehungen dank personalisierten Kundenerfahrungen.
Herausforderungen im Marketing:
So profitieren Sie von der Dynamics 365 Marketing Anwendung:
Sie nutzen bereits Microsoft 365 oder Office 365? Hier ist die Integration von Dynamics 365 ein Kinderspiel
360° Support und professionelle Umsetzung von A-Z: Passgenau für Ihr Unternehmen
Entdecken Sie unsere Referenzkunden bei der Deutschen Telekom, die erfolgreich Dynamics 365 -Lösungen in ihrem Unternehmen implementiert haben. Hier finden Sie inspirierende Beispiele für die Anwendung von Dynamics 365 in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Geschäftsprozesse.