Unternehmen mit Teams Telefonie sind im Vorteil

Die Arbeitswelt verändert sich rasant und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, maximal flexibel arbeiten und telefonieren zu können.
Unternehmen, die ihre Mitarbeiter mit flexiblen Kollaborationstools ausstatten bzw. diese um Telefonie erweitern, erhöhen nachweislich die Mitarbeiterzufriedenheit und die Produktivität.
Microsoft Teams ohne Telefonie-Integration führt ins Chaos

Unternehmen, in denen die Telefonie nicht in Microsoft Teams integriert ist, machen es ihren Mitarbeitenden schwer: Verschiedene Sprachkanäle müssen parallel im Blick behalten werden, im schlimmsten Fall klingeln das Tischtelefon, das Smartphone und der Teams-Client gleichzeitig.
Als weitere Nachteile kommen zeitaufwändige Weiterleitungen beim Wechsel des Arbeitsplatzes hinzu, genauso wie das Managen der Anrufhistorien der verschiedenen Sprachkanäle.
Was, wenn Sie Telefonie in Microsoft Teams integriert hätten?

Alles unter Kontrolle in einem Tool, auf einen Blick und auf jedem Gerät:
Chat, Videokonferenzen und Telefonie.

Ihre Mitarbeiter verpassen keine Anrufe mehr, alle Anrufe sind in Teams gebündelt.

Ihre Mitarbeiter sind immer unter einer Nummer erreichbar, unabhängig vom Endgerät.

Anrufe direkt aus Microsoft Teams heraus in Fest- und Mobilfunknetze.
Setzen Sie auf die Telefonie Erweiterungen für Microsoft Teams von der Telekom

Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße und Ihren technischen Anforderungen finden Sie bei uns die passende Mobilfunk- und Festnetzintegration. Inkl. deutschsprachigen, durch Microsoft zertifizierten Experten-Service – Alles aus einer Hand.
Unsere Telefonie Erweiterungen für Microsoft Teams im Überblick
Haben Sie Fragen zu den Telefonie Erweiterungen oder komplexere Anforderungen?
Dann nutzen Sie unsere Beratung. Gerne erstellen wir für Sie eine individuelle Machbarkeitsprüfung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine kostenlose, individuelle Lösungsempfehlung.